Unsere Konzertreise nach Mallorca war ein voller Erfolg!

Bei sechs Konzerten konnte die Junge Camerata ihr Können zeigen. Das Publikum war begeistert. Einige Impressionen:

 

 

Bei unserem Benefizkonzert für die Fundació Montesion in Palma am 5. Oktober konnte das Publikum gemeinsam mit uns musizieren und zwar auf den wunderbaren Pappgeigen von Assumpcio Segura.

El Public participa tocant amb els fantàstics violins d’Assumpció Segura.

Einen kurzen Ausschnitt des Konzerts sehen Sie hier / Petit retall del concert: https://youtu.be/YONglP6dp2A

Bei diesem Benefizkonzert für die Fundació Montesion (s. nachfolgendes Bild) kamen 1800 € zusammen. Bei unserem Benefizkonzert für das Rote Kreuz in Port de Sóller am 6. Oktober wurden 770 € gespendet. Wir bedanken uns herzlich bei allen großzügigen Spenderinnen und Spendern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert