Dankeschön für das tolle Jahr!

2018 neigt sich nun langsam dem Ende zu. Die junge Camerata schaut auf ein tolles Jahr zurück, voller Konzerte, viel Üben und schönen Aktivitäten, wie die alljährliche Mallorca-Reise. Vielen Dank an alle fleißigen Kinder, an alle Eltern, an den Förderverein Junge Camerata Academica e.V.  und alle anderen, die uns durch sonstige Organisations- oder finanzielle Hilfe unterstützt haben. Ein herzliches Dankeschön auch an alle Zuhörer, die dafür gesorgt haben, dass unsere Konzerte immer so gut besucht waren. Wir wünschen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und sind voller Vorfreude auf das Jahr 2019, welches ganz bestimmt genauso toll werden wird!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.