Förderpreis Junge Camerata

Wie bedanken uns herzlich bei der Familie Comberg-Büll, die zum wiederholten Male den Förderpreis der Jungen Camerata gesponsort hat. Der Preis wurde bereits während des Wielen-Workshops vergeben. Den ersten Preis erhielten damals Amelia Fellows Morey und Elisabeth Kramer.

Zusätzlich zu einer Geldsumme, durften die beiden Gewinnerinnen sich über ein Besuch, am vergangenen Sonntag, im Kieler Schloß freuen. Dort wurde ein Konzert des “Scottish Ensemble” im Rahmen des SHMF besucht. Im Anschluss fand ein sehr netter Empfang bei Birgit Comberg, einer Mitgründerin des SHMF, mit allen Künstlern und Sponsoren statt. Auch hierzu wurden die Preisträgerinnen eingeladen. Im verlinkten Video sieht man ein Auftritt des “Scottish Ensemble”.

Nochmals vielen Dank an die Familie Comberg-Büll und Glückwunsch an alle Preisträger- und Preisträgerinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.