Krönender Jahresabschluss für ein erfolgreiches Jubiläumsjahr

Am vergangenen Wochenende standen die zwei letzten Konzerte für das Jubiläumsjahr 2019 an. Traditionell mit dem Weihnachtskonzerten des EBG im Kieler Schloss und dem “Weihnachtsmarkt rund um die Pauluskirche”. Beide Konzerte waren wie immer sehr gut besucht und hinsichtlich der musikalischen Darbietung, echte Highlights. Der geboten Rahmen gab darüber hinaus Anlass auch einmal “Danke!” zu sagen. Denn solche Konzerte sind kein Selbstläufer. Eher ist es ein Zusammenspiel aller Beteiligter. Da wären natürlich allem voran Isabel und Neil, wie ebenso die anderen Lehrer, die wirklich aufopferungsvoll sich dieser Aufgabe hingeben. Doch was wären diese Lehrer ohne ihre Schüler? Die Kinder der Jungen Camerata Academica sind großartig und es ist toll zu sehen, wie sie mit ihren Aufgaben wachsen. Sie leiten Stücke an, nehmen an Workshops im Ausland teil, stellen sich wieder und wieder Wettbewerben und belohnen sich und ihre Arbeit mit unglaublichen Auszeichnungen. Zu guter letzt, aber nicht weniger wichtig, ist die tatkräftige Unterstützung aller Eltern zu erwähnen, denn auch sie tragen maßgeblich zu all diesen Erfolgen und wunderschönen Augenblicken bei. Wir schauen also zurück auf ein sehr erfolgreiches Jubiläumsjahr und freuen uns schon jetzt auf ein bezaubernd musikalisches Jahr 2020.

Wir wünschen Allen, frohe Weihnachten im Kreise ihrer Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.