Erfolgreiche Teilnahme am 5.ConTakt Junior Wettbewerb in Dresden

Preisverleihung des ConTakt Junior Wettbewerbs 2020 in Dresden

Am vergangenen Wochenende hat Emily Graf erfolgreich am ConTakt Junior Wettbewerb teilgenommen. Insgesamt 20 Kinder zwischen 8 und 12 Jahren wurden aufgrund ihrer überzeugenden Bewerbung zum Wettbewerb nach Dresden eingeladen. Dort präsentierte Emily Graf  im sächsischen Landesgymnasium für Musik den 3.Satz aus dem 5.Konzert von Friedrich Seitz und den 1.Satz aus der Sonatine von Harald Genzmer.Sie erspielte sich einen 3/4 Meisterbogen von Tino Lucke und eine 3/4 Meistergeige vom Geigenbauer Peter Erben.

Das Instrument und der Bogen sind eine zweijährige Leihgabe, die vom Verein conTact-junior zur Verfügung gestellt wurden.

Wir gratulieren ihr ganz herzlich  für diese tolle Leistung!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.