Die Junge Camerata Academica nimmt erfolgreich beim Hamburger Instrumentalwettbewerb teil!

Ende 2022 fand in Hamburg der Hamburger Instrumentalwettbewerb statt. Ein Ensemble aus StreicherInnen der Jungen Camerata Academica qualifizierten sich in der ersten Online-Runde und durften live in Hamburg vorspielen.

Nach langem Warten auf das Ergebnis war die Freude dann um so größer, als sie nicht nur die Urkunde mit einem 1. Preis mit Auszeichnung erhielten, sondern auch eingeladen wurden, am Konzert der Kinder am 07. Mai 2023 in der Laeiszhalle mit ihrem Programm teilzunehmen.

Wir gratulieren herzlich!

Außerdem einen großen Dank an Frau Kim, die das Ensemble am Klavier begleitet hat, sowie an Amèlia Fellows Morey, die an diesem Tag die Leitung übernommen und das mit ihren jungen Jahren großartig gemacht hat.

Des Weiteren qualifizierten sich noch weitere Kinder aus der Jungen Camerata Academica: das Duo mit Finley Graf und Max Rössner, das Trio mit Emily Graf, Tilda Rössner und Stine Visser und als Solistin Djuna Ritterer. Leider sind hier die Ergebnisse noch nicht vorhanden.

Herzlichen Glückwunsch an:

Clara und Friederike Wegner, Amèlia Fellows Morey, Eva Kirchner, Lisa Wang, Nikolai Helle, Stine Visser, Djuna Ritterer,  Max und Tilda Rössner und Emily und Finley Graf.

Urkunde Camerata HIW 2022

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert