2. Sinfoniekonzert des Ernst-Barlach-Gymnasiums

Am 4. März findet um 19.00 Uhr in der Petruskirche in Kiel das 2. Sinfoniekonzert des Sinfonieorchesters des Ernst-Barlach-Gymnasiums unter der Leitung von Alexander Mottok statt.

Auch einige SchülerInnen der Jungen Camerata Academica spielen begeistert im Sinfonieorchester mit.

Das Sinfonieorchester spielt die Sinfonie Nr. 3 von Max Bruch. Zudem spielt John Ewart Fellows Morey als Solist das Violinkonzert von Peter Tschaikowsky.

John ist seit frühster Kindheit ein fester Bestandteil der Jungen Camerata Academica. Viele Jahre lange spielte er als Schüler in der Camerata mit und auch jetzt noch unterstützt er bei jeder Gelegenheit die SchülerInnen mit seinem musikalischen Können, seinen vielfältigen Erfahrungen und seinem freundlichen Wesen.

Wir freuen uns auf ein tolles Konzert! Karten gibt es im Sekretariat des EBGs, bei Ruth König Klassik und an der Abendkasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert