Bundeswettbewerb Jugend Musiziert 2019

Der Bundeswettbewerb Jugend Musiziert in Halle ist erfolgreich gelaufen! Auch mehrere Schüler|innen der Jungen Camerata Academica haben es bin in den Bundeswettbewerb geschafft. Wir gratulieren:

  • Joselin Guevara Hoppe, Arnhild Kraus, John Fellows Morey als Trio in der Kategorie Klavierkammermusik, Altersklasse 4: 21 Punkte, dritter Platz.
  • Yibo Jiang- Anna Ernst – Amelia Fellows Morey ebenfalls als Trio in der Kategorie Klavierkammermusik, Altersklasse 3: 18 Punkte.
  • Arnhild Kraus in der Kategorie Geigensolo: 19 Punkte.

Es war eine sehr freundliche Atmosphäre, besonders fanden wir die Stadt toll und die Menschen überall sehr freundlich und lieb. Danke allen lieben Kollegen : Gesa Wecker, Isabel Morey Suau, Neil Fellows für Coaching von unseren Ensembles! Es ist eine Herausforderung, Kammermusik mit Kids zu machen und es hat uns allen Spaß und Freude bereitet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.