Nachruf

Liebe Eltern und Schüler/innen der Jungen Camerata,

wir möchten uns bei euch für das schöne Vorspiel bedanken, das diesmal nicht auf die gewohnte Art und Weise stattfinden konnte, aber durch den großartigen Einsatz von jedem Einzelnen ein tolle neue Erfahrung für uns alle war.

Für viele von euch war es keine große Umstellung, da ihr es schon gewohnt seid online vorzuspielen und Videos zu schicken.

Wir möchten in diesem Zusammenhang auch die besondere Leistung von Jade erwähnen, die gestern ihre Prüfung von Heft 3 gemacht hat und uns online alle Stücke von Heft 1-3 ohne Unterbrechung auswendig vorgespielt hat. Es gibt ein Foto von Jade.

Wir würde uns freuen, wenn sich auch andere dadurch motiviert fühlen, Videos mit auswendig gespielten Stücken aufzunehmen.

Wir wünschen euch und euren Familien frohe Osterfeiertage,soweit es trotz aller derzeitigen Einschränkungen möglich ist, und vor allem dass ihr gesund seid und bleibt.

In der jetzigen Situation bekommen viele Dinge, die wir für selbstverständlich halten eine neue Bedeutung. Wir möchten besonders an alle Menschen denken, denen es gerade nicht so gut geht.

Liebe Grüße
Isabel Morey Suau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.